Ein Jahr geht zu Ende. Goodbye 2016

Meine Lieben, ich kann euch sagen, das war ein ganz schön chaotisches Jahr.. Jetzt beginnt der Weihnachts- und Silvester Countdown. Zeit für einen kleinen Rückblick :) Mir kommt es so vor als sei es gestern als ich noch in der Karibik am Strand lag, nichts ahnend von all dem was auf mich zukommen würde. Leider begann nach dem Urlaub ein  Marathon des ständigen krank seins. Ich durfte unter anderem auch am eigenen Leib spüren, wie stark die niederen Wesen der feinstofflichen Ebene auf uns wirken können. Im zweiten Quartal begann meine Suche nach der Liebe, da meine Ahnen in der geistigen Welt immer wieder davon sprachen. Ich begann damit, dem Schicksal ein bisschen auf die Sprünge zu helfen und vollzog ein paar Liebes-Rituale.. Die; mit erschrecken, allerlei Menschen zu mir trieben :) In dieser Zeit war auch ein geistliches Wesen ständig an meiner Seite. Eine Energie Namens "Bob"

 

Bob begleitet mich schon seit langer Zeit.  Es mag sein, dass Bob und ich nicht immer eine gute Zeit miteinander hatten, aber mittlerweile wahrt er meine Grenzen, die ich ihm gesetzt habe. Es ist auf jeden Fall sehr interessant, mit dem gleichen energetischen Wesen zu verschiedenen Zeitpunkten reden zu können.,.

Ansonsten kann ich noch sagen, dass wir uns alle gerade in einem Wandel befinden, nicht erst seit gestern. Die Zeit schreitet immer schneller voran. Irgendetwas wird passieren und genau das versuche ich noch herauszufinden.. Das System, welches auf unserer Erde herrscht, kann nicht mehr allzu lange so bestehen. Wir schaufeln unser eigenes Grab auf Raten. Die Zerstörung der Umwelt und der Natur ist im vollen Gange. Wie wird es erst sein wenn in 100 Jahren der Regenwald abgeholzt ist? Was passiert wenn weitere Aerosole und Gifte in unseren Himmel, in unsere Nahrung und in unser Wasser gelangen? Auch der Mensch wird klein gehalten, manipuliert und ausgebeutet.. Es ist traurig diesen Prozess des Untergangs mit ansehen zu müssen.. Doch versuche ich anderen eine Hilfe zu sein und das bestmögliche für die Welt zu bewegen.. 

In diesem Sinne, wünsche ich all meinen Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit und ein paar ruhige Tage in Liebe und Frieden :) Eure Anima 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0